Frühlingsanfang 2022

In Bad Kreuznach beginnt der Frühling meist bereits recht früh und so genossen unsere Hunde wie hier Moxie die warmen Sonnenstrahlen auf dem Fell.

Uns lockten die Sonnenstrahlen zum ersten kleinen Urlaub des Jahres nach Suhl in Thüringen.  Dort auf einem Campingplatz , ruhig am Waldrand gelegen genossen wir die freie Zeit mit lieben zwei- und vierbeinigen Freunden! Hier konnten wir vor der Kulisse der herrlichen Thüringer Landschaft einige schöne „Familienfotos“ knipsen.

 Mal alle schön aufgestellt:

Auch schön, nur Moxie falsch herum – fällt aber nicht auf!

Hier mal ohne Moxie

Und hier ganz entspannt……….

Als Kontrastprogramm ging es am nächsten Tag einige Kilometer weiter zum Schneekopf! Und dieser heißt nicht nur so, er zeigte sich auch entsprechend:

Csilla und ihre Schwester Cosma konnten ihr Glück kaum fassen und tobten ausgelassen!

Bei traumhaftem Sonnenschein und relativ milden Temperaturen genossen wir einen Tag im Schnee wie aus dem Bilderbuch.

Alle hatten ihren Spaß und wir konnten die Seele baumeln lassen, die reine Schneeluft einatmen und wunderbar entspannen! Hier einige Impressionen:

Von diesem Aussichtspunkt aus, kann man in der Ferne sogar die Sprungschanze des bekannten Wintersportortes Oberhof erkennen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese wunderbare Zeit zusammen verbringen durften!