Sommer, Sonne, Urlaub….

Sommer, Sonne, Urlaub  – diese wunderbare Kombination führte uns einmal mehr in unser favorisiertes Ferienland – nach Frankreich und wie sollte es anders sein, in die Bretagne.

An jeder Stelle dieses herrlichen Landstrichs überraschen die bekannten und geliebten Komponenten – Meer, Strand und Küstengebiet mit neuen, vielfältigen und reizvollen Varianten, Eindrücken und Besonderheiten.

Unsere Reise führte uns in diesem Jahr nach Pénestin im Departement Morbihan im Süden der Bretagne.

Mit an „Bord“ in diesem Jahr, drei Vierbeiner Írisz, Belina und Akki!

Sommerurlaub 16.39

Gemeinsam konnten wir den Strand und das Meer genießen.

Hier einige Eindrücke von unserer wunderbaren Zeit am Meer !

Sommerurlaub 16.9   Sommerurlaub 16.8   Sommerurlaub 16.3   Sommerurlaub 16.1

Unsere „Wasserratte“ Belina. Immer bis mindestens über die Pfoten im Meer.  

Írisz und Belina auf den Felsen, die bei Ebbe in Erscheinung traten.

Sommerurlaub 16.24   Sommerurlaub 16.25   Sommerurlaub 16.16

Mutter und Tochter in ähnlicher Pose!

Sommerurlaub 16.21   Sommerurlaub 16.19

Sommerurlaub 16.38   Sommerurlaub 16.27

Ein kleiner Familienausflug in das Städtchen  Guérande.

Sommerurlaub 16.28   Sommerurlaub 16.33Sommerurlaub 16.32

Sommerurlaub 16.17 ohne Haar