Ostern im Schnee

In der Vor – Osterwoche hat es uns wieder einmal nach Seiffen gezogen. 

Gemeinsam mit unseren Hunden und unserer Enkelin wollten wir gerne ein paar ruhige Tage nahe an der Natur verbringen. Dies garantiert unser bewährter Stellplatz beim Waldgasthof Bad Einsiedel, oberhalb des Ortes Seiffen, direkt am Wald gelegen, abseits jeder Straße stellt er für uns mittlerweile einen idealen Rückzugsort dar.

In diesem Jahr konnten wir noch eine weitere Besonderheit genießen, denn es lag noch Schnee und so hatten wir, nicht einmal eine Woche vor Ostern fast nochmal einen Winterurlaub.

Nele genoss es in der Abgeschiedenheit die Hunde auch mal an der Leine führen zu können.

Eine wunderbare Stimmung- Mensch und Hund konnten so richtig die Seele baumeln lassen.

Eines darf natürlich in Seiffen für Nele nicht fehlen – die Schauwerkstatt, in er man sich etwas typischen aus diesem Ort selbst herstellen kann – Nele entschied sich dieses Mal für einen Schwippbogen!


Und während sich die Hunde eng aneinander gekuschelt ausruhten (Nummer 3 kuschelte im Bett),

konnten wir einen weiteren Genuss erleben! Eine Kutschfahrt durch den Winterwald mit dem Chef des Waldgasthofes!

Es blieben uns nur wenige Tage, diese brachten uns jedoch ganz viele Eindrücke, ganz viel Erholung und ganz viel Entschleunigung!