Und wieder Frankreich – 2015!

Unser diesjähriger Sommerurlaub war in mancherlei Beziehung etwas ganz Besonderes und vor allem eine Herausforderung. Eine Herausforderung, weil alle unsere fünf Hunde uns begleiteten. Schon die Fahrt im Auto stellt da eine logistische Meisterleistung dar. Doch wieder einmal zeigte sich, dass alles eine Frage der Organisation und der Planung ist, die wir glücklicherweise im Griff hatten und so wurden die Ferientage ein wunderbares Erlebnis für die Menschen und die Hunde. Die Kuvasz Hündinnen, die wir stets in unterschiedlichen Kombinationen und auch hin und wieder einzeln zu den Ausflügen mitnahmen, sammelten enorme Erfahrungen und Eindrücke, die für ihre weitere Entwicklung und Prägung mehr als wertvoll waren. Lassen Sie sich nun einladen uns auf unserer Reise erst durch die Normandie – von Giverny- bis an den Atlantik zu begleiten…… Sommerurlaub 15 -9   Sommerurlaub 15 -5  Sommerurlaub 15 -7 Sommerurlaub 15-10 An Monet´s  Seerosenteich! Welch` wunderbarer Ort – trotz der zahlreichen Besucher. Sommerurlaub 15-12 Sommerurlaub 15-11 Abwechslungsreiche Tage am Meer. Lebensfreude pur. Ausgelassene Spiele im weitläufigen Sand wechselten sich mit Besuchen in Städten und auf vielbesuchten Märkten ab – für unsere Hunde eine tolle Bewährungsprobe, die sie ohne Probleme bewältigten. Sommerurlaub 15-14     Sommerurlaub 15-22Sommerurlaub 15-21     Sommerurlaub 15-17Sommerurlaub 15-27 Sommerurlaub 15 -3     Sommerurlaub 15 -2   Sommerurlaub 15 -4

Sommerurlaub 15-37  Sommerurlaub 15-35  Sommerurlaub 15-36

Sommerurlaub 15-33  Sommerurlaub 15-34

Belina, Írisz und Amina

Sommerurlaub 15-40  Sommerurlaub 15-31