1. Geburtstag

Borika, Bosa und Belina konnten am 24. Dezember ihren ersten Geburtstag feiern!

Voller Glück und Dankbarkeit denken wir an den Tag vor einem Jahr zurück; noch ganz genau können wir uns an die Aufregung und Anspannung erinnern, aber dann auch an die unbändige Freude, die drei kleinen weißen Wesen so munter und agil erleben zu dürfen. Dazu eine Mutterhündin, die sofort anfing ihre Welpen zu lecken und zu versorgen.

B Wurf 1   .B- Wurf 2

Kaum zu fassen, dass aus diesen kleinen Wesen innerhalb eines Jahres ganz prächtige Junghunde geworden sind.

1.Geburtstag - Borika 2  1.Geburtstag - Borika 3

1.Geburtstag - Bosa

Borika und Bosa – beide wurden herzlichst in ihre Familien aufgenommen und haben ihre Frauchen und Herrchen seither schon oft durch ihr wunderbares Wesen, ihr Temperament und ihren Schalk, gepaart mit Freundlichkeit und Cleverness, unterhalten und zum Lachen gebracht.

Belina, die Kleine, die „Nachdenkliche“ – es musste einfach so sein! Sie hat uns, trotz der anderen Hunde, noch gefehlt! Sie bereichert unser Leben, unsere Familie. So war es bestimmt!

1.Geburtstag - Belina 4   1.Geburtstag - Belina 3