Geschwisterbesuche

Wir hatten es uns aus verschiedenen Gründen fest vorgenommen und auch mit den neuen Familie unserer Welpen besprochen, dass wir wenn möglich die Ahnentafeln persönlich überbringen möchten. Zum einen gibt uns dies die Chance zu sehen, wo der Nachwuchs eingezogen ist, in welcher Umgebung er nun lebt und wie es ihm geht. dies ist die rein sachliche Seite. Dazu kommt natürlich die Gefühlsseite, nämlich das Wiedersehen mit „unseren“ Welpen.

So besuchten wir zuerst Canon, der ungefähr 1,5 Stunden von uns entfernt lebt.

Canny, voller Temperament und Elan wirbelt er das Leben seiner neuen Besitzer und seiner neuen Kuvaszgefährtin durcheinander! Wir konnten uns überzeugen, was wir auch nicht einen Moment angezweifelt haben – Canny geht es sehr gut!

Ein weiterer Besuch nahm ein Wochenende in Anspruch. Es ging in den Süden Deutschlands und dort konnten wir gleich zwei der Welpen und ihre Menschen besuchen:

Cosma

und Cosmo

   beide Welpen sind super angekommen und in ihren Familie als ganz wichtige Mitglieder aufgenommen

Wir, unsere Hunde und auch die neuen Familien, mit welchen wir uns sehr verbunden fühlen hatten ein wunderschönes Wochenende, welches wir unbedingt wiederholen möchten!

Frieda (Catinka) haben wir noch nicht besucht, sie konnten wir anlässlich der Vereinssieger Ausstellung treffen, bei welcher sie auch schon angemeldet war und ausgestellt wurde. 

Ganz in unserer Nähe wohnt Alva (Cari). Hier ist der Glücksfall eingetreten, dass wir die gleiche Hundeschule besuchen und sie und ihre Menschen fast wöchentlich treffen können. 

(Fotos werden noch eingefügt)

Und dann ist da noch Ziva (Caja), die nach Missisippi ausgewandert ist! Wie uns immer wieder versichert, hat auch sie ein wunderbares Zuhause gefunden. Ihre Besitzer lassen uns immer wieder die weite räumliche Distanz vergessen, indem sie uns viele Fotos und Nachrichten aus dem gemeinsamen täglichen Leben schicken. So können wir immer wieder sehen – Caja geht es sehr gut!

Damit in der Aufzählung die sieben Zwerge komplett sind, darf ich Csilla nicht vergessen, die bei uns geblieben ist und das war eine gute, richtige Entscheidung!