Jahreswechsel 2020-2021

Jahreswechsel 2020 – 2021

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. In wenigen Tagen ist Weihnachten. Selbstverständlich werden wir Weihnachten begehen, wie genau, das wissen wir heute noch nicht; auf jeden Fall in unseren Herzen!

Das Jahr 2020 hatte einige Überraschungen für uns parat. Weniger Gute und für uns und unsere Zuchtstätte eine sehr schöne. Belina schenkte uns die  „7 Zwerge “ 7 wunderbare, gesunde, lebhafte und bildschöne Welpen. Es folgte eine intensive Zeit, in welcher wir das Wachsen und Gedeihen der kleinen Lebewesen aufmerksam, bedacht und voller Fürsorge begleitet haben.

     Und so kam es, wie es nicht geplant war, aber kommen musste, eine dieser unwiderstehlichen Welpen ist bei uns geblieben und bereichert nun unser Rudel.

Zum Ende des Jahres zeige ich hier jede Hündin mit einem aktuellen Foto:

Írisz mit Moxie bei einem gemeinsamen Spaziergang!

♥♥♥

Amina, die im Feld gut abrufbar ist und deshalb frei laufen darf!

♥♥♥

Belina, die sich nach ihrem Wurf zu einer imposanten Hündin entwickelt hat!

♥♥♥

Die unbeschreiblich wunderbare Moxie, unsere Puli Hündin aus Schweden!

 

♥♥♥

und schließlich unser unerwarteter Neuzugang!

Csilla!  – sie ist da, sie passt, es sollte so sein!

Gestärkt durch das Zusammenleben mit unserem großen Hunderudel, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf viel gemeinsame und gute Zeiten mit unseren wunderbaren Familienmitgliedern.