Deckmeldung

Der B- Wurf ist in Planung!

Wir freuen uns sehr, für Írisz wieder einen Rüden gefunden zu haben, der uns nicht nur optisch sehr gut gefällt und mit seinen gesundheitlichen Merkmalen passt, sondern der uns auch mit seinem Wesen vollkommen überzeugt und bezaubert hat.

Wir hoffen, dass aus der im Herbst/Winter geplanten Verpaarung wundervolle Welpen entstehen.

Körungsbild Edeleny Kerti Irisz Edelény Kerti Írisz

geb. 07.08.2009

HD C, ED, OCD frei;

Dt. Champ. KVD

Dt.Champ. VDH

Landessiegerin Thüringen 2014, Rheinland-Pfalz Siegerin 2014

und

Merieno Schweiz

Grada-Merieno a Gazdaság Ról

geb. 01.11.2008

HD A, PRA frei

NL Jugendchamp., NL Champ., belg. Champ., Lux.Champ., Int. Champ. (VDH),

JW `09,  W`09, W`11

merieno en obelix 2012 086 (2)

Ein schönes, harmonisches Kuvaszpaar!

Írisz und Merieno_v2 Írisz und Merieno 3

Die „Planung“ ist einen entscheidenden Schritt vorangekommen, denn am

22. und 23.10.2014

wurde unsere Hündin Írisz von dem Rüden Merieno gedeckt! Nachdem der Deckakt problemlos verlaufen ist, hoffen wir auf zahlreichen Nachwuchs! 

Mit großer Spannung hatten wir den Ultraschall Termin herbeigesehnt und zu unserer Freude hat der Tierarzt festgestellt, dass Írisz tragend ist!