„Kuvaszhattan“ !

Aus „Mainhattan“ wurde für Sonntag 07.09.2014 „Kuvaszhattan“, denn Familie Herrmann hatte für diesen Tag zum traditionellen Sommerfest eingeladen.

Der dazugehörige Spaziergang führe uns am Main entlang, der Strecke welche auch die Sportler des „Iron Man“ Triathlons natürlich etwas schneller, bewältigen.

Frankfurt 3

Danach führte uns der Weg in das Herz von Frankfurt an den weltbekannten „Römer“ einen Platz von großer historischer Bedeutung.

Frankfurt 4 Frankfurt 5

Leider konnte nur Amina diese wirklich prägende Tour mitmachen, denn zwei Kuvasz durch eine Stadt zu führen schaffe ich noch nicht!

Unsere Hunde verursachten regelrechte Menschenaufläufe, wurden fotografiert, die Besitzer ausführlich befragt und hatten so eine excellente Übung in Sozialverhalten.

Danach genossen alle die Ruhe und das Zusammensein im Herrmann`schen Garten. Die Menschen unter dem Carport und die Hunde, verteilt im Garten!

Frankfurt 6 Frankfurt 7 Frankfurt 8