Frühsommer 2015

Einen Tag vor dem kalendarischen Sommeranfang 2015 unternahmen wir mit unserem kompletten Rudel einen Ausflug in die blühenden Felder nahe unserer Heimatstadt.

Optisch wunderschön anzusehen, zwar nicht zur Freude der Landwirte, gibt es wieder ganz viele zarte, leuchtendrote Mohnblumen; in Gesellschaft von Gräsern, den weißen Blüten der Kamille und Kornblumen könnte die Natur keine gelungenere Komposition präsentieren.

Mohnblume 1Wir genossen den reizvollen Kontrast der roten Blüten mit unseren weißen Hunden, mal einzeln, mal zu zweit, zu dritt und drückten einfach auf den Auslöser des Fotos.

Mohnblume 4 Mohnblume 5 Mohnblume 6 Mohnblume 7 Mohnblume 8 Mohnblume 9 Mohnblume 10 Mohnblume 11 Mohnblume 12

Írisz und Amina

Mohnblume 13              Mohnblume 14

Mohnblume 15            Mohnblume 18

Belina – Eine, die ihren Platz gefunden hat!

Mohnblume 19

Mohnblume 3 Mohnblume 2

Eine kleine Rarität – unser komplettes Rudel auf einem Foto!

Mohnblume 22

Mohnblume 21