Deckmeldung

Unsere Hündin

Iriaz

Édeleny Kerti Írisz

geboren am 07.08. 2009 in Ungarn

HD: C, OCD und ED frei, prcd PRA: frei

                            wurde am 22. und 24.09. 2013 von dem Kuvaszrüden

BruceDeckbild

 

Bruce aus dem tiefen Westen

geboren am: 11.03.2004

HD: A2, prcd PRA: carrier

gedeckt!

Für uns ist er ein absolut harmonischer Partner zu unserer Hündin.

Er ist knochenstark, kräftig, ohne plump zu wirken, körperlich unheimlich fit und muskulös. Sein Wesen ist wunderbar, er ruht in sich und hat die Gabe, kritische Situationen souverän zu meistern.

Mit seinem ruhigen, abgeklärten Verhalten stellt er einen guten Gegenpol zu unserer lebhaften Hündin dar.

Bruce ist mit seinen neun Jahren ein zwar nicht mehr ganz junger Rüde, doch sehen wir darin viele Vorteile. Da er immer noch kerngesund ist und sich topfit bis in dieses Alter entwickelt hat, sind das doch prima Voraussetzungen für gesunde Nachkommen!

Und so hoffen wir auf einige kleine, weiße Kuvaszkinder aus diesem wirklich schönen Paar!

Irisz, Bruce und Dario

Dario, Írisz, Bruce und Happy

Die frohe Nachricht!

Die Ultraschalluntersuchung vom 18.10.2013 bestätigte unsere Hoffnung

Ultraschall

Hier wächst die erste Mézeshegyi Generation heran!

Gut behütet, sehnsüchtig erwartet und bereits jetzt heiß geliebt!