Tag der Deutschen Einheit 2014

Unseren ganz persönlichen, privaten Tag der Deutschen Einheit, den 2. Oktober 2014 und noch einige Tage mehr verbrachten wir mit unseren Hunden in der Nähe von Weimar.

Dabei durfte natürlich unsere „Familie“ nicht fehlen.

Andrea und David besuchten uns mit ihrem Rudel und gemeinsam wanderten wir auf Goethes Spuren durch den herrlichen 48 Hektar großen Park an der Ilm, welcher auch zum Weltkulturerbe zählt. Hinter jeder Wegbiegung dieser auch „Goethepark“ genannten Anlage erschließt sich ein neuer, eindrucksvoller Blick. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. In dieser Faszination entstanden die wunderbaren Fotos, die in hier zu sehen sind.

Am Residenzschloss

Weimar 20    Weimar 21 Weimar 12

Vor Goethes Gartenhaus

Weimar 15 Weimar 16 Vater und Tochter

Beim „Haus am Horn“

Weimar 14 Weimar 13

Das „Römische Haus“

Weimar 8 Weimar 9

Wer hätte gedacht, dass Amina ein Schwäche für Shakespeare hat?

Weimar 11

Weimar 6 Weimar 7

Weimar 10

Bruce und seine Tochter – eine wahre Freude, die beiden zu erleben! Wir sind glücklich, dass wir mit den beiden und ihrem jeweiligen Rudel spontan so einen rundum wundervollen Tag verbringen durften!

Weimar 18 Vater und Tochter ganz nah

Weimar 19 Amina küsst Bruce