Internationale Rassehundeausstellung in Chemnitz

Von der Wanderung in Augustusburg  aus, ging es am folgenden Tag, Sonntag, 03. April 2016 zu der internationalen Rassehundeausstellung nach Chemnitz. Hier waren alle drei „Welpen“ unseres B- Wurfes gemeldet. Für mich ein sehr emotionaler und aufregender Moment.  Mit Spannung erwarteten wir die Beurteilungen der Richterin. Und was soll ich sagen! Meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen, denn alle drei erhielten die besten Beurteilungen und den Formwert V1!

Chemnitz 16.4

Mézeshegyi Borika V1 in der Jugendklasse, bester Junghund!

Chemnitz 16.6

Mézeshegyi Bosa, V1 in der Zwischenklasse, Rüden

Chemnitz 16.5

Mézeshegyi Belina, V1 in der Zwischenklasse der Hündinnen

Chemnitz 16.1

Mézeshegyi Belina, BOB!

Ein erfolgreicher, glücklicher Tag für die Mézeshegyi Hunde!  Den Besitzern möchte ich einen herzlichen Dank aussprechen, denn ohne deren Mitwirken und ihre Bemühungen wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen !

Und weil es so schön war – noch ein paar Impressionen:

Chemnitz 16.2       Chemnitz 16.3   Ost 16.12   Ost 16.11