In Erinnerung

 

 

Polly - Nachruf

Polly lebt nicht mehr.

Sie ist Ende September 2016 schwer erkrankt und Anfang Oktober in meinem Arm gestorben; so hatte ich unseren kleinen Russel im ersten und letzten Moment ihres Lebens ganz nah bei mir. Wir sind sehr traurig.

 

 

image

Happy – eine kleine Jack Russell Terrier Hündin wurde am 01.08.2002 auf dem „Rödderhof“ geboren, dort wo auch unser Leo („Ayro vom Rödderhof“ ) herkam.
Irgendwie merkte man auch sofort die Verbindung – trotz des gewaltigen Größenunterschiedes verstanden sich die Beiden hervorragend.

Für Leo war der Anblick des kleinen, dreifarbigen „Monsters“ sehr vertraut, denn seit er als Welpe die Augen geöffnet hatte, sah er mehrere dieser gefleckten Exemplare in seiner Wurfkiste herumwuseln und auch Happy hatte keinerlei Berührungsängste mit dem aus ihrer Sicht „Riesen“!
Dieser Umstand zieht sich bis heute hin und so scheut sie sich nicht, sich mit der fast 10 mal so schweren Írisz anzulegen und sie zu ärgern – denn aus ihrer Sicht ist Happy auch mindestens genauso groß!

Jack-Russel-Terrier "Happy"

Im April 2017 ist unsere geliebte Happy gestorben. Obwohl sie schon länger krank war, verhielt sie sich bis fast zuletzt immer noch lebhaft und vor allem selbstbewußt.

Wir werden diese kleine, zierliche Hundedame mit der riesigen Persönlichkeit nie vergessen. Sie bleibt immer ein Teil unserer Familie und der Verlust schmerzt tief.